Weingut Eppelmann

Ein Tag bei der Weinlese

Morgens um 5 ging es los…

nicht ganz so meine Zeit aber für ein tolles Motiv mache ich das gerne. Und 12 arbeitssame Stunden später ist mein Respekt vor Weinbauern ins Unermessliche gestiegen. Zur Belohnung gab´s einen Lecker Wein.

Faszinierend wieviele Schritte nötig sind um einen guten Wein zu machen. Und überall traumhafte Motive… Storytelling macht einfach mega Spaß!

Produktphotos und Nahaufnahmen sind wichtig fürs Storytelling. Dies hier ist ein wirklich auffallend schönes Etikett, dessen Dreidimensionales Branding in Form einer Prägung mit dem guter Lichtsetzung so richtig zur Geltung kommt.

Die Agentur FÜNFWERKEN hat ein sehr schönes Corporate für die Eppelmanns gestaltet. Und ich bin stolz, dass meine Bilder so toll zum Einsatz kommen!
Damit haben sie sogar den Designpreis Rheinland-Pfalz 2021 gewonnen!